Startseite | Kontakt | Impressum | Haftungsausschluss | AGB
Sie sind hier: Startseite » Unternehmen » Management

Die Geschäftsleitung

Artur Furriku; Geschäftsführer

Artur Furriku, Tirana

Erfolgreicher Unternehmer seit zwei Jahrzehnten

Herr Artur Furriku wurde am 14.11. 1969 in Tirana (Albanien) geboren, er ist verheiratet und hat zwei Kinder. Er studierte Jura und Betriebswirtschaft an der Universität von Tirana. Nach seinem Masterabschluss in Bussines Management war Herr Furriku im Management tätig. Seit 2002 ist er Geschäftsführer der ARSI SHPK in Tirana. Herr Furriku hat fast 10 Jahre Erfahrungen im Bergbaubereich. Herr Furriku verfügt über folgende Sprachkenntnisse: Albanisch, Deutsch, Englisch
und Italienisch.

Reinhard Lange, Geschäftsführer

Reinhard Lange, Berlin

Unternehmer mit vielen internationalen Kontakten

Herr Reinhard Lange wurde am 20.12. 1958 in Magdeburg geboren, er hat drei Kinder. Nach dem Besuch der Offiziershochschule studierte er Außenwirtschaftsökonomie an der Universität Berlin. Seit 1993 arbeitet er als selbstständiger Immobilienkaufmann für die Werner Zapf KG, später Zapf GmbH, Bayreuth und die Hessische Landesbank. 2006 erweiterte Herr Reinhard Lange seinen Aufgabenbereich als selbstständiger Berater mit Schwerpunkt Südosteuropa, vor allem im Kosovo und in Albanien, seine Auftraggeber sind aus dem Bau- und Energie- sowie Bergbaubereich. Herr Lange verfügt über folgende Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch und Russisch.

Kushtrim Hasani, Geschäftsführer ARSI Kosovo

Kushtrim Hasani, Pristina Geschäftsführer ARSI Minengesellschaft Sh.p.k.

(Tochtergesellschaft im Kosovo)

Herr Hasani Kushrim wurde am 23.06.1983 in Prizren geboren. Er studierte Finanzen und Rechnungswesen an der Universität Pristina. Er arbeitete seitdem als Buchhalter und Leiter der Buchhaltung in verschiedenen Firmen. Herr Kushtrim hat folgende Sprachkenntnise: Albanisch, Serbisch, Kroatisch, Englisch.

In der ARSI Minengesellschaft Sh.p.k ist Herr Kushtrim 2. Geschäftsführer neben Herrn Furriku.

Nikolla Seferaj, Chefingenieur

Nikolla Seferaj, Tirana

Erfahrung aus 35 Bergbauprojekten

Herr Dipl.-Ing. Nikolla Seferaj wurde am 23.05. 1949 in Selenice-Vlora (Albanien) geboren, er hat 1972 an der Universität von Tirana Geologie und Bergbau studiert, sein Verantwortungsbereich ist die Planung und die Überwachung des Erzabbaus. In den letzten 30 Jahren war Herr Nikolla Seferaj an über 35 Minenprojekten in verantwortlicher Position beteiligt.